Deshalb werden wir bis 10 Wetten pro Tag wetten auf

Immer auf der Suche Picks 1,50 Mindest teilen und Wetten ein, sie alle Menge festgesetzt, wählten wir 5 €, so wetten, dass wir 50 € pro Tag maximal ab, wie wir vor 200 sagte € von Eröffnungsbilanz. All dies tun wir, auf der Basis, dass kein Einsatz sicher ist, und wahrscheinlich wissen, dass 10-Wetten sind wahrscheinlicher als zu gewinnen Wetten nur 1 oder 2 Ereignisse, oder wir gewinnen alle oder alles verlieren, im Gegensatz zu unser System, das wir erwarten, dass die verlorenen Wetten dest zu erholen. Je mehr Wetten führen eher zu gewinnen, wenn wir die Studie für die Veranstaltung Wette gemacht haben, aber nie auf 10 Einsätze wetten.

All dies hängt vom Geld zur Verfügung für jeden Benutzer und was wir wollen auf das Ereignis zu wetten. Es ist auch möglich zu erhöhen, hält ein anderer Benutzer Gebühr festgelegt, aber immer wenn man bedenkt, dass es viele Veranstaltungen und mittlere / hohe Gebühr wetten müssen.

Alle diese Wetten sind einfach Wetten als Wetten Wetten kombinierte Risiko sind, da ein Ergebnis kann uns die gesamte Wette verlieren, sondern im Gegenteil können wir Geld zu machen. Daher kombiniert eine einfache Wette Wetten und in einigen Ausnahmefällen.

Dass wir nicht sehr wichtig zu bekommen

Damit die sicherste Strategie ist, dass wir nicht sehr wichtig zu bekommen (oder andere) Gewinne, aber wir glauben, dass es mittel- oder langfristig funktioniert, wie wir die 10 „sichere“ Wetten des Tages zu antizipieren einige scheitern, bekommen drei Ausfälle zu haben so viel, sogar zu brechen (immer Wette glauben, dass wir alle Picks gewinnen wird, aber immer ein Fehler auftritt, daher notwendig, dass ein Scheitern zu liefern). Wir müssen 60-70% richtig zu beginnen Vorteilen gewährleisten.

Dann werden wir einige Berechnungen, dass bekommen geschätzten wettanbieter Quoten Gewinne abhängig, 70%, um sicherzustellen, die richtigen (möglicherweise richtig in den hohen Gebühren zu 60% zu verringern, also unsere Empfehlung auf diese Quoten), sollten wir 7 sein hit 10 Wetten:

10 Wetten zu Quote 1,30 (Wette 50 €) … 5 € x 1,30 = 6,50 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 6.50 € x 7 Wetten = 45,50 € … gewinnen = -4,50 € (mit nur 2 Defekt Vorteile = + 2 €, viel Risiko für so wenig Gewinn).
10 Wetten zu Quote 1,40 (Wette 50 €) … 5 € x 1,40 = 7,00 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 7.00 € x 7 Wetten = 49,00 € … gewinnen = -1,00 € (würde das meiste Geld, erholen gewettet ).
10 Wetten zu Quote 1,50 (Wette 50 €) … 5 € x 1,50 = 7,50 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 7.50 € x 7 Wetten = 52,50 € … Gewinn = + 2,50 €.
10 Wetten zu Quote 1,60 (Wette 50 €) … 5 € x 1,60 = 8,00 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 8.00 € x 7 Wetten = 56,00 € … Gewinn = + 6,00 €.
10 Wetten zu Quote 1,70 (Wette 50 €) … 5 € x 1,70 = 8,50 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 8,50 € x 7 Wetten = 59,50 € … Gewinn = + 9,50 €.
10 Wetten zu Quote 1,80 (Wette 50 €) … 5 € x 1,80 = 9,00 Gebühr € / bet … 7 Treffer … 9.00 € x 7 Wetten = 63,00 € … Gewinn = + 13.00 €.

Anteil in allen Picks

Normalerweise haben wir nicht den gleichen Anteil in allen Picks, aber den Wert der durchschnittlichen Gebühr für diese Berechnung berücksichtigen. Wir sehen, dass im schlimmsten Fall 1 € verlieren, fast alle die Wette gewonnen wird. Wir empfehlen daher, desto größer sind die besten Quoten ist. Idealer 5-7,5 € / Woche gewinnen, werden wir sportwettenanbieter schlechte Tage und haben gute Tage, aber schließlich sind wir der Meinung von Vorteil sein wird.

Ich beschloss, zu schreiben und ein wenig Strategie erklären, die in der Regel gut endet, kann ich Ihnen sagen, ich habe etwa 15-mal versucht, und 14 von ihnen waren positiv, so dass ich denke, dass es Wert in dieser „Strategie“.

Die Frage ist, wie folgt …. zwei Teams in einem Fußballspiel zu kämpfen haben, in denen der Unterschied zwischen ihnen sollte „miserabel“ sein. Wenn möglich, hat die Heimmannschaft der Favorit zu sein und mit anderen teilen 1 umschwebten werden müssen 1,20, wenn sie viel mehr erhebt, ist, dass es nicht als Favorit ist, wie wir glauben. Wir müssen auch vermeiden, diese Gebühren für die ‚Computername‘ sind also Barcelonas Regel Madriles und andere Geräte mit einem guten Ruf, weil in diesen Fällen nur durch den geringen Anteil Namen.

Siehe andere Strategie über

Oft nutzen diese Spiele sie in eine Kombi- und cominarlos zu bekommen, und oft nicht uns am Ende und alle wahr? wie oft haben wir gesagt … fuck mich die einfachste ausgefallen … denn wenn wir scheitern mit besten Quoten zu sein, nicht wahr?

Denn in diesen Fällen, die wir anstelle von 1 Wette zu tun haben, ist die sportwetten bonus Wetten auf über 2,5. Gewöhnlich in diesen Fällen die mehr als 2,5 ist etwa 1,50, wenn nicht etwas anderes und alles.

Der Ansatz ist einfach, wenn so überlegen ist … weil Sie 3 zumindest nicht einsetzen wird?

Was wir damit durchkommen ist …, dass ein Ziel als Scoring die Besucher die über den gleichen Wert wie das hätte hätte genommen, die ist … zu verlassen 1 die über zu verlassen hat, withthe Unterschied, dass 1 gezahlt wurde 1,20 und 1,50 über über.

Sag ihnen, ich habe versucht, als ich vor etwa 15-mal gesagt und 14-mal die Strategie positiv gewesen ist, aber …. wenn ich 1 bekommen hatte … es seit mindestens 3-mal erfolgreich viele Male waren von denen 15 das Ergebnis war ein 2 (aber die über die Erfüllung) und auch die X zweimal verlassen hat (mit mehr als Ziel tb).