Im nächsten Artikel werde ich auf das System erwähnen, die ich bei Live-Wetten nutzen oder Live-Wetten.

Das erste, was ich in der Regel tun, ist ein wenig an die Entwicklung der Partei warten, die in jedem Kanal direkt online zu folgen versuchen, oder informieren Sie mich über den letzten Weg, den sie in dem Spiel stehen. Ich folge der Regel Sport Live-Wetten sind Fußball und Tennis, weil ich denke, sie sind vorhersehbarer und weniger Raum für Überraschung, dass andere mir unbekannte Sportarten.

Zufällige CubeWie für die Fußballspiele, sehe ich in der Regel am Scorer Verhältnis beider Mannschaften, so wie zu Hause Team vor Ort zu üben festen Scorer und als Gastmannschaft wettbonus ohne einzahlung Torschützen als solche ausübt. Wenn ich sehe, dass beide in Ziele fruchtbar sind, ich in der Regel mit einer Wette +0,5 Ziele in der ersten Hälfte ohne viel Wert, und eine hohe Anzahl von Gelegenheiten in der Regel erhalten, beginnen, so werden wir etwas begonnen haben.

Dann warte ich immer noch auf die Entwicklung der Partei, und ich kontrolliere die Quoten +2,5 und -2,5 Typ, +3,5 und -3,5 am Ende des Spiels. Was zählt, ist ein Marktanteil von mehr als 2, um zu sehen, unsere Wette während des Spiels zu ermöglichen, abzusichern, dass, egal was passiert, machen, gewinnen wir die Wette.

Betrachten wir zum Beispiel die folgende Situation: Wir sind ca. 20 Minuten in das Spiel und keine Ziele. Der Anteil von -2,5, die Partei zu beenden ist 2.40. Zu diesem Zeitpunkt haben wir einen angemessenen Betrag um die Wette unter Berücksichtigung, dass das Spiel Torschützin sein wird erwartet, obwohl beide Teams scheint sie feststecken. Sagen Sie einen Betrag von 5 € zu wetten.

Sobald die Wette, haben wir eine Zeit der Ungewissheit, in denen wir nicht wissen, was passieren wird, wenn es Ziele oder nicht, aber die Dynamik des Spiels scheint nicht sein. Wir nennen diese Zeit die „time of risk“.

Werden weiterhin die Entwicklung des Spiels zu sehen und hatte

Wir werden weiterhin die Entwicklung des Spiels zu sehen und hatte bei den Gebühren der gegnerischen Wette zu suchen, auf die wir gemacht haben, und wenn ja, in der Tat, sie gehen nicht Ziele während des ersten Teils zu erzielen, ist der Anteil der +2,5 Ziele am Ende Party steigen. Wir müssen uns von der Zeit, sich bewusst sein, wenn diese Quote über 2 Mal steigen, wenn wir uns auf die folgenden entscheiden müssen:

Wenn wir die Wette oben zu gewährleisten. Sobald bester wettanbieter die Quote von 2,5 Toren 2 entspricht, können wir eine Wette von $ 5, machen so, dass, wenn mehr Tore am Ende erzielt, muss gewonnen oder verloren haben, aber wenn man weniger machen wir einen Gewinn von 0,40 * 5 haben Euro. Wenn wir ein wenig länger warten, um den Anteil von +2,5 Ziele zu erhöhen, und die Partei ist noch keine Ziele, werden wir einen sicheren Gewinn haben. Nehmen wir an, Quote 2.40 die gleiche wie die vorherige Wette erreicht. In diesem Fall wird die gleiche Menge der Einführung nach wie vor werden wir einen garantierten Gewinn von 20 Prozent der Investition haben. Lassen Sie uns sehen Zahlen:

-2,5 Wett Vollzeit: 5 € bis 2,40 -> Mögliche Gewinn = 12 €
Bet +2,5 Ende des Spiels: 5 € bis 2,40 -> Mögliche Gewinn = 12 €

Die Kosten beider Einsätze: 10 € Nettoergebnis: 2 Euro = 20% der Investitionskosten

Es ist eine Wette, die immer passieren kann, und manchmal während der Zeit der Gefahr, markierte Ziele zu starten und die gemeinsame Verpflichtung, raiment lange dauern, damit 2 zu bekommen, auch wir nie kommt und wir verlieren unsere Wette, Was sollten wir gutes Treffen und mögliche Risiken schätzen wir einnehmen.

Diese Wetten Sie nicht zum Millionär, aber mit etwas Erfahrung und craftiness’re sportwetten online gewährleistet nicht sehr hoch, aber festes Einkommen, dass nach allem, ist das, was beabsichtigt ist, das heißt, nicht aber zu verlieren Geld mit Glücksspiel zu gewinnen.

9 Jahre Fußballwettspiel
Ich habe verschiedene Strategien ausprobiert, von mir erfunden und seit 4 Jahren nur wetten, immer mit der gleichen Strategie wie ich die stabilere Erträge mit ihm.

Die Strategie wird wie folgt darstellt

Ich habe immer berichtet zuerst in den Medien, bevor sie auf einem Spiel-Wetten auf:
verletzte Spieler
Score Ranking
Die letzten Spiele
schwankend oder konstante Erträge der einzelnen Teams
andere relevante Aspekte (Motivation).